Selten habe ich ein derart witziges, unterhaltsames und dabei auch noch lehrreiches Buch über Sexualität gelesen! Der Autor versteht es wirklich wunderbar, den Leser auf den Geschmack zu bringen!

Für erfahrene Liebhaber ist es sicherlich nicht besonders informativ, denn das Buch richtet sich in erster Linie an Jugendliche. Wer aber einfach mal sein "Grundwissen" auffrischen und dabei eine Menge Spaß haben möchte, wird an diesem Werk seine helle Freude haben. Falls jemand von Euch jugendliche Kinder hat: dieses Buch ersetzt jede Aufklärungsszene :-)

Schade, daß so etwas nicht im Schulunterricht eingesetzt wird. Wirklich gelungen!

Die besten Kapitel:

Unanständige Wörter

Sonnenuntergänge, Orgasmen und Handgranaten

Oralsex: Vulvas und Honigtöpfe

Onan, der Barbar

Empfängnisverhütung und linke Sexbazillen


Wild Thing



Impressum Gästebuch