Das Handbuch der literarischen Hocherotik verspricht nicht zu viel ... hier findet Ihr die erotischsten und "versautesten" Texte all jener Klassiker, die uns im Deutschunterricht immer so genervt haben :-)
Die bekanntesten Namen der Vertreter lauten wohl Johann Wolfgang von Goethe, Günter Grass, Gustave Flaubert, Ovid, James Joyce, Thomas Mann, Joachim Ringelnatz, Gottfried August Bürger, Heinrich von Kleist, Heinrich Heine und Bertolt Brecht.

Noch viele viele weitere namhafte Autoren und Schriftsteller hat Dr. Hermann Kinder hier zu einem erotischen Reigen versammelt. Das ist Erotik vom feinsten, wunderbar!
Der humorige Unterhaltungswert ist bei einigen Texten nicht von der Hand zu weisen, wie unsere Leseproben hoffentlich deutlich machen. Ein Muß für jeden Bücherschrank!


Die klassische Sau



Impressum Gästebuch