Was Männer wirklich wollen, Schwule sollten es am besten wissen: Sie lieben Männer und sind selbst welche - und damit ideale Ratgeber für wißbegierige Frauen, die mehr über Männer und Sex erfahren möchten.
Mit Lust und Witz enthüllt Dirk Ludigs (Redakteur bei "Liebe Sünde") kleinere und größere Geheimnisse aus dem Sexleben des Mannes und gibt handfeste Tips.

Und was der Klappentext nicht verrät: die Tips sind derart humorvoll und komisch verfaßt, daß das Buch garantiert nicht nur ein Renner für Frauen (und Schwule) ist!
Beim Lesen kam ich aus dem Lachen oft nicht heraus; Dirk Ludigs beschreibt vor allem diverse Eigenarten homosexueller Männer mit einem derart verliebten Humor, daß es schwerfällt, ernst zu bleiben. Aber das soll frau ja auch gar nicht - Humor ist schließlich sehr sexy :-)




Ran an den Mann



Impressum Gästebuch