Mantak Chia und Douglas Abrams Arava lüften das Geheimnis des Taoismus und zeigen jedem Mann, wie er zu multiplen Orgasmen kommen kann!
Mit sehr unterhaltsam geschilderten Übungen kann mann erlernen, was angeblich den Frauen vorbehalten war: mehr als nur einmal zu kommen. In erster Linie geht es darum, zu lernen, daß Orgasmus und Ejakulation nicht zwangsläfig zusammen gehören. Wie man einen Orgasmus bekommt, ohne dabei zu ejakulieren wird anschaulich beschrieben und erklärt.
Es bedarf einiger Übungen (die allerdings viel Spaß machen und vor allem in Partnerschaften wieder für Abwechslung sorgen), aber nach wenigen Wochen ist er dann soweit. Auch ein kleines Kapitel für die Damen haben die Autoren parat.
Das Buch ist eine wunderbar humorvolle Hilfe für alle Männer, die mehrere Orgasmen erleben möchten. Darüber hinaus gibt es wertvolle Hilfe für alle, die zeitweise oder permanent unter Impotenz oder Erektionsstörungen leiden.

Fazit: Das Buch braucht jeder Mann, und auch Frau ist mit dieser Lektüre bestens bedient, wenn sie ihrem Schatz mal was richtig Gutes tun will :-)



Öfter, länger, besser



Impressum Gästebuch