Ein wunderschöner Bildband des bekannten Fotografen Christian Holzknecht - Fetisch und Kunst vereinen sich hier auf traumhaft-bizarre Art und Weise. Der Bildband ist der ideale Beweis dafür, daß erotische Fotografie und Lifestyle/Fashion Fotografie immer näher zusammenrücken.

Christian Holzknecht zählt schon seit geraumer Zeit zu meinen absoluten Lieblingsfotografen. Glamour, Style, Beauty und Fetisch vereint er in seinen Bildern wie kein Zweiter. Und das Schönste - bei aller Professionalität schafft er es, seinen Modellen Emotionen und Charakter einzuhauchen. Die von ihm fotografierten Menschen wirken nicht wie hölzerne, gestylte Hochglanzschönheiten, sondern wie Menschen, mit all ihren Facetten. Christian schafft es immer wieder aufs Neue, ein einziges Model so vielfältig darzustellen, daß man kaum glauben mag, es handele sich tatsächlich um immer die gleiche Person.

So agieren auch die "zwei Frauen" aus dem Titel seines Bildbandes nicht als "Sexpuppen" - die Erotik liegt wie immer in Christians Werken viel tiefer... in den Augen, in den Gesichtern der Frauen, in den Situationen und Positionen, in denen er sie höchst kreativ abgelichtet hat. Kurz gesagt - der Bildband sollte in keiner Sammlung fehlen, er ist immer wieder anders, immer wieder neu und vor allem - immer wieder anregend...






Two Women



Impressum Gästebuch